Solfar...
GAWU

Solfar...

• GAWU
... mit diesem Bild aus Reykjavik melde ich mich zurück.
Die Skulptur Solfar wurde von Jón Gunnar Árnason entworfen. Sie erinnert an ein Schiff und soll unentdecktes Land, Fortschritt und Freiheit symbolisieren. Gleichzeitig ist Solfar eine Ode an die Sonne.
5*! Du bist die erste, die dieses Kunstwerk nachts fofografiert hat. moin, Rainer
Ja, das war notgedrungen. Ich bin um 18:00 Uhr im Hotel angekommen und habe mich dann auf einen 45-minütigen Fußmarsch dorthin begeben, ich wollte diese Skulptur unbedingt mal live erleben. Anfangs war ich ganz allein, später kamen noch ein paar vereinzelte Handyfotografen dazu.

Sehr sehr gut 👍
Könnte man glatt als Tischskulptur sehen 🤔
Die Größe ist echt nicht auszumachen ... toll

Die Wanderung hat sich gelohnt. (y) Ich hab mir grad deine Homepage angeschaut und bin total begeistert von den tollen Aufnahmen. LG Gaby

Klasse, Gabi ! Hast du super hinbekommen. Nun hast du die Skulptur auch gesehen (y) ‼️Und dann noch in solch einem tollen Licht !

Ist ein spannendes Objekt für Tage mit Sonne und Schattenwurf und nachts sowieso, wie auch dein Foto zeigt.

Ich kenne diese Skulptur nicht, war noch nie in/auf Island.
Bei erster Betrachtung hielt ich die Skulptur tatsächlich für eine kleine Tischskulptur. Erst durch die Kommentare wurde mir bewußt, daß es sich hier um ein großes, monumentales Werk handelt.
Herausragend abgebildet! (y)(y)(y)

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
786
Anzahl Kommentare
23
Bewertung