Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hättest du nicht 'kreative Umsetzung' geschrieben, ich hätte die lila Bokehkönigskerzenwiese für real gehalten. Gefällt mir, auch durch die Größenstaffelung der 3 Bäume, die Tiefe bewirken.
Hättest du nicht 'kreative Umsetzung' geschrieben, ich hätte die lila Bokehkönigskerzenwiese für real gehalten. Gefällt mir, auch durch die Größenstaffelung der 3 Bäume, die Tiefe bewirken.
Hallo TINI,
erstmal Danke!
Die Aufnahme datiert vom Sept. 2020, wie ich die Fotografie bearbeitet habe, weiß ich nicht mehr. Es war auf jeden Fall kein größerer Akt, ich gehe lieber fotografieren, als dass ich Bildbearbeitung mache. Solche Fotografien, und das bestätigst du ja auch mit deinem Kommentar, lassen dem Betrachter viel Spielraum für seine Fantasie, und kauen ihn nicht alles bis zum letzten Pixel vor!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.