Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wage mich einen simplen Tipp weiterzugeben, den mir vor langer Zeit ein Profi 'verraten' hat Wenn das Ambiente/die angrenzende Umgebung/die mitabgebildeten Details keine Mit-Aufmerksamkeit benötigen, würde man das eine zentrale Motiv nicht mittig setzen, sondern der Spannung wegen seitlicher platzieren. Bei GabyD 'Herbstkultur' ist die Mittigkeit meiner Meinung nach ein Must. Ich hoffe, du kannst mit meiner Empfehlung umgehen. Du und dein vierbeiniger Freund habt bei solchen Sonnenuntergängen mit Sicherheit die Zeit auf der Insel am Strand genossen.
Ich wage mich einen simplen Tipp weiterzugeben, den mir vor langer Zeit ein Profi 'verraten' hat Wenn das Ambiente/die angrenzende Umgebung/die mitabgebildeten Details keine Mit-Aufmerksamkeit benötigen, würde man das eine zentrale Motiv nicht mittig setzen, sondern der Spannung wegen seitlicher platzieren. Bei GabyD 'Herbstkultur' ist die Mittigkeit meiner Meinung nach ein Must. Ich hoffe, du kannst mit meiner Empfehlung umgehen. Du und dein vierbeiniger Freund habt bei solchen Sonnenuntergängen mit Sicherheit die Zeit auf der Insel am Strand genossen.
Vielen Dank Tini,
genau das hatte ich auch ausprobiert. Aber irgendwie gefiel mir der mittig gerade aufliegende Sonnenball besser. Bei einem Motorboot habe ich probiert, durch eine nicht mittige Position mehr Spannung zu erzeugen. Dieses Foto werde ich gleich noch für Dich einstellen.
LG
Winfried
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.