kiri999 31 Oktober 2022 Aber echt knapp. Hattest Du nicht schon vier? Ok, ich heiße ja nicht Max oder Bur#hard.
HerbertK 31 Oktober 2022 Wenn ich mich nicht sehr verzählt habe, ist es das Vierte hier ... andere Blätter sind woanders gelandet.
Wenn ich mich nicht sehr verzählt habe, ist es das Vierte hier ... andere Blätter sind woanders gelandet.
MaxS 31 Oktober 2022 kiri999 schrieb: Ok, ich heiße ja nicht Max oder Bur#hard. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich gehört
kiri999 schrieb: Ok, ich heiße ja nicht Max oder Bur#hard. Zum Vergrößern anklicken.... Das hab ich gehört
kiri999 31 Oktober 2022 HerbertK schrieb: Wenn ich mich nicht sehr verzählt habe, ist es das Vierte hier ... andere Blätter sind woanders gelandet. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, heimlich verschoben.
HerbertK schrieb: Wenn ich mich nicht sehr verzählt habe, ist es das Vierte hier ... andere Blätter sind woanders gelandet. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, heimlich verschoben.
fotos57th 31 Oktober 2022 kiri999 schrieb: Ach so, heimlich verschoben. Zum Vergrößern anklicken.... Der Chef trickst manchmal
HerbertK 31 Oktober 2022 Sagt mal ... Ach so ... ihr erzählt Schauermärchen, weil heute Halloween ist ... na dann ...
evalgg 9 November 2022 Hast du das extra für Halloween gemacht, denn es sieht aus,, als würden die Blätter wie Gesiter durch die Luft segeln.
Hast du das extra für Halloween gemacht, denn es sieht aus,, als würden die Blätter wie Gesiter durch die Luft segeln.