Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um -0,6 Grad! Burkhard, fahr da mal hin und fotografier aus dem Auto. Oder mit einem guten Tele und Stativ. Es ist sehr beeindruckend und laut. Jetzt ist die richtige Jahreszeit.
Liebe Gudrun, es ist beneidenswert, wo Du wohnst. Ich schlage vor, wir kommen alle vorbei.
Auch hier die Datei zu groß und vielleicht im 16:9 Format um -0,6 Grad horizontal ausgerichtet, oben abschneiden, sodass die Füße vom mittleren Kranich genau in der Bildmitte stehen? Die Unschärfe unten am Bildrand empfinde ich als nicht störend, sie wiederholt sich ja im "Sandsturm" und Hintergrund. Ist aber nur meine Meinung.
Stimmt, es hängt wirklich nach rechts, da muss ich wohl geschielt haben, eigentlich richte ich meine Bilder aus. Klar, kommt vorbei, noch sind Kraniche hier.
Liebe Grüße
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.