Bratz 31 Oktober 2022 Immer schwierig, diese flinken Burschen zu erwischen! Der Blick ist klasse, nur liegt die Schärfe wohl ein wenig hinter dem Kleiber...
Immer schwierig, diese flinken Burschen zu erwischen! Der Blick ist klasse, nur liegt die Schärfe wohl ein wenig hinter dem Kleiber...
Gudrun 31 Oktober 2022 Bratz schrieb: ...nur liegt die Schärfe wohl ein wenig hinter dem Kleiber... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hast du natürlich recht. Den Fokus da zu haben, wo ich ihn haben will, ist noch eine schwierige Aufgabe für mich.
Bratz schrieb: ...nur liegt die Schärfe wohl ein wenig hinter dem Kleiber... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, da hast du natürlich recht. Den Fokus da zu haben, wo ich ihn haben will, ist noch eine schwierige Aufgabe für mich.
Bratz 4 November 2022 Gudrun schrieb: Ja, da hast du natürlich recht. Den Fokus da zu haben, wo ich ihn haben will, ist noch eine schwierige Aufgabe für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Der Fokus ist ja auch nur ein klitzekleinwenig verrutscht...passt schon!
Gudrun schrieb: Ja, da hast du natürlich recht. Den Fokus da zu haben, wo ich ihn haben will, ist noch eine schwierige Aufgabe für mich. Zum Vergrößern anklicken.... Der Fokus ist ja auch nur ein klitzekleinwenig verrutscht...passt schon!