Flaschen voll
Das sind jedenfalls nicht die damaligen Spieler von Bayern München unter Trainer Giovanni Trapattoni. Die haben anders gespielt :ROFLMAO:
 
Was ist das? Ich verstehe das Bild nicht. Fotomontage? Soll das ein Vorschlag für ein Monatsthema werden? Einzige Bedingung: Jeder fotografiert 📸 seine "Schnapsbar" in dem Monat! 🍻🍷😂🥳💃🕺🍹🍸🥃🍾🥂
 
Tolle Sammlung hast du😀. Ich nehme höchstens einen Limoncello. Eigentlich reicht mir ein halber nach einer üppigen Mahlzeit. Den Rest eher nicht und Rucola würde ich dann lieber im Salat essen.
 
Ich rätsel noch über den Verkaufsstand mit halber Tür, Flaschen auf Augenhöhe, sauber bepreist ... Wo waren die Flaschen denn ausgestellt? Selbstbedienung? LG Tini, die dir eine schöne Woche wünscht
 
Ich rätsel noch über den Verkaufsstand mit halber Tür, Flaschen auf Augenhöhe, sauber bepreist ... Wo waren die Flaschen denn ausgestellt? Selbstbedienung? LG Tini, die dir eine schöne Woche wünscht
Irgendwo in Süditalien, dort wo die Zitronen blühen.
Danke Tini, mit LG retour und einen guten Start in die neue (Foto)-Woche, Karl Heinz
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
357
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/5.8
Brennweite
78,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Flaschen_Limoncello#.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 07 Oktober 2013 12:34 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben