Es werde Licht.jpg
KOB

Es werde Licht.jpg

  • KOB
Weihnachtlicher Glamour in der Stadt. Glühwein war bei der Aufnahme nicht im Spiel.
Ich bin noch nicht soweit :( aber wenn es allgemein so gesehen wird, werde ich weiter üben!
Gruß
Robert
 
Ich bin auch noch etwas zwiegespalten - einerseits ein herrlicher Effekt, aber nur der Effekt (o.k. mit mehr oder wenig erkennbaren Häusern im Hintergrund) reicht mir nicht zum Jubeln...sorry.:unsure::rolleyes:
 
Es sieht aus, als wären sämtliche Sterne auf einmal vom Himmel gefallen, weil SIE zuviel Glühwein erwischt haben. ;)
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
1.469
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1200D
Blende
ƒ/14
Brennweite
63,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Es werde Licht.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Di, 10 Dezember 2019 5:40 PM
Abmessungen
1282px x 842px

Teilen

Oben