Brückenkonstruktion
evalgg

Brückenkonstruktion

Ich hoffe, dass ich das Bild einigermaßen gerade hingebracht habe beim Ausrichten. Für kontruktive Kritik bin ich immer dankbar. Ich konnte leider nicht mittig fotografieren, weil ich als Beifahrer rechts saß und bei Tempo 80 wollte ich den Fahrer nicht bedrängen.
Also für mich ist das Bild gerade (ich war allerdings aber nicht mit einem PS-Millimetermass dran). Allerdings hätte ich das Bild noch geschnitten, und zwar
1) von oben bis zur Oberkante des vorderen Querträgers (den Himmel braucht es nicht)
2) von rechts bis zur Mitte des ersten mit der Spitze nach unten zeigenden Dreiecks

Schönes Motiv.
Gruß Ronald
PS: Habe mal mit Snipping Tool so geschnitten wie oben. Das bewirkt, dass die Straße mehr mittig verläuft. Probiere es aus, was dir besser gefällt.

Wie machst du das immer aus einem fahrendem Fahrzeug heraus!?
Für mich ist die außermittige Position spannender.

Ich weiß jetzt nicht, ob eine angepasste Variante folgt. Aber dieses Foto gefällt mir schon sehr gut, Anpassung wäre für mich nicht erforderlich.

Also für mich ist das Bild gerade (ich war allerdings aber nicht mit einem PS-Millimetermass dran). Allerdings hätte ich das Bild noch geschnitten, und zwar
1) von oben bis zur Oberkante des vorderen Querträgers (den Himmel braucht es nicht)
2) von rechts bis zur Mitte des ersten mit der Spitze nach unten zeigenden Dreiecks
Schönes Motiv.
Gruß Ronald
PS: Habe mal mit Snipping Tool so geschnitten wie oben. Das bewirkt, dass die Straße mehr mittig verläuft. Probiere es aus, was dir besser gefällt.
Habe das Bild nach euren Vorschlägen zugeschnitten.
Passt! (y)

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
853
Anzahl Kommentare
16
Bewertung