Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut gesehen und umgesetzt. Die Lamellen kann man in dem Fenster gut nach unten stempeln, so dass die Heizung? aus dem Bild verschwindet. Die Stange ginge auch, wäre aber etwas mehr Arbeit.
Gut gesehen und umgesetzt. Die Lamellen kann man in dem Fenster gut nach unten stempeln, so dass die Heizung? aus dem Bild verschwindet. Die Stange ginge auch, wäre aber etwas mehr Arbeit.
Danke für Deinen Hinweis. Ich vermute, das Weiße ist ein Schreibtisch. Den braucht es nicht wirklich, mir hat die rote Line/Kante/Schreibtischplatte (?) gut gefallen im Foto. Die Stange stört mich auch, ist allerdings nicht so einfach sie zu entfernen, weil dieses Querteil direkt hinter der Sonne ist. Ich werde es demnächst mal angehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.