Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer noch an der vierten Runde unseres großen Wettbewerbs “d-pixxFotograf:in 2022” teilnehmen möchte, kann das tun … muss sich aber sputen! Einsendeschluss für die 4. Runde unseres 17. Jahreswettbewerbs ist heute, 24.10.2022 um 23:59 Uhr! Alles Wichtige steht in d-pixx foto 3/2022 auf Seite 41 –...
Danke für deine Gedanken, Jörg.
Ich habe sogar eine Variante mit gepixeltem schwarzem Teil. Aber ich fand es langweilig und falsch sowieso. Schneiden wäre möglich, überzeugt mich aber auch nicht.
Ich bin gespannt wie es die anderen sehen. Vielleicht meldet sich noch Robert, der Unbekannte ;-)
Danke für deine Gedanken, Jörg.
Ich habe sogar eine Variante mit gepixeltem schwarzem Teil. Aber ich fand es langweilig und falsch sowieso. Schneiden wäre möglich, überzeugt mich aber auch nicht.
Ich bin gespannt wie es die anderen sehen. Vielleicht meldet sich noch Robert, der Unbekannte ;-)
Hallo Alicia
Ich war schon da fand aber nichts zum schneiden ich wollte der Treppe nicht die Tife bzw. die Dimension nehmen!
Aber der Schnittvorschlag von Jörg hat was! Habe es ausprobiert, die Treppe verliert nur unwesentliches und die Treppe wird noch mehr betont!
Hallo Alicia
Ich war schon da fand aber nichts zum schneiden ich wollte der Treppe nicht die Tife bzw. die Dimension nehmen!
Aber der Schnittvorschlag von Jörg hat was! Habe es ausprobiert, die Treppe verliert nur unwesentliches und die Treppe wird noch mehr betont!
Danke Robert. Was meinst du mit, du wolltest "die Tiefe bzw Dimension nicht nehmen". Findest du, meinem Bild fehlt es an Tiefe und Dimension?
Ich habe mich an die Arbeit gemacht und es funktioniert tatsächlich enger beschnitten! Es sieht 'aufgeräumter' aus - gefällt mir besser! Danke auch an Jörg.
Hallo Alicia
Ich war schon da fand aber nichts zum schneiden ich wollte der Treppe nicht die Tiefe bzw. die Dimension nehmen!
Aber der Schnittvorschlag von Jörg hat was! Habe es ausprobiert, *****die Treppe verliert nur unwesentliches und die Treppe wird noch mehr betont!********
Lese nochmals den Satz zwishen den Sternchen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.