Stairway To Heaven I.jpg
A

Stairway To Heaven I.jpg

Das Bild habe ich vor wenigen Tagen im neunen Plateforme 10 in Lausanne aufgenommen
Wenn du schnell bist kannst du das Bild noch beim Wettbewerb einreichen:

Ich mach jetzt einmal den Robert: Ich hätte links noch etwas geschnitten damit das dunkle Teil in der Mitte noch verschwindet.
Danke für deine Gedanken, Jörg.
Ich habe sogar eine Variante mit gepixeltem schwarzem Teil. Aber ich fand es langweilig und falsch sowieso. Schneiden wäre möglich, überzeugt mich aber auch nicht.
Ich bin gespannt wie es die anderen sehen. Vielleicht meldet sich noch Robert, der Unbekannte ;-)

Danke für deine Gedanken, Jörg.
Ich habe sogar eine Variante mit gepixeltem schwarzem Teil. Aber ich fand es langweilig und falsch sowieso. Schneiden wäre möglich, überzeugt mich aber auch nicht.
Ich bin gespannt wie es die anderen sehen. Vielleicht meldet sich noch Robert, der Unbekannte ;-)
Hallo Alicia
Ich war schon da 😇 fand aber nichts zum schneiden😁 ich wollte der Treppe nicht die Tife bzw. die Dimension nehmen!
Aber der Schnittvorschlag von Jörg hat was! Habe es ausprobiert, die Treppe verliert nur unwesentliches und die Treppe wird noch mehr betont!

Hallo Alicia
Ich war schon da 😇 fand aber nichts zum schneiden😁 ich wollte der Treppe nicht die Tife bzw. die Dimension nehmen!
Aber der Schnittvorschlag von Jörg hat was! Habe es ausprobiert, die Treppe verliert nur unwesentliches und die Treppe wird noch mehr betont!
Danke Robert. Was meinst du mit, du wolltest "die Tiefe bzw Dimension nicht nehmen". Findest du, meinem Bild fehlt es an Tiefe und Dimension?
Ich habe mich an die Arbeit gemacht und es funktioniert tatsächlich enger beschnitten! Es sieht 'aufgeräumter' aus - gefällt mir besser! Danke auch an Jörg.

Hallo Alicia
Ich war schon da 😇 fand aber nichts zum schneiden😁 ich wollte der Treppe nicht die Tiefe bzw. die Dimension nehmen!
Aber der Schnittvorschlag von Jörg hat was! Habe es ausprobiert, *****die Treppe verliert nur unwesentliches und die Treppe wird noch mehr betont!********
Lese nochmals den Satz zwishen den Sternchen ☺️

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
alicia
Datum
Aufrufe
695
Anzahl Kommentare
11
Bewertung