Zwei ... und ein rotes Blatt
kiri999

Zwei ... und ein rotes Blatt

"Ring der Statuen" von Georg Kolbe im Rothschildpark in Frankfurt am Main.
Ein Rotes ist klar, aber sonst. Ich dachte immer, das heißt Busen und nicht Blätter. Ob es da für die erforderliche Mehrzahl reicht ? :ROFLMAO:
 
G
Ich finde das ist ein tolles Motiv, sehr gut von dir ins Bild gesetzt! Mir gefällt das,... auch wenn es etwas konstruiert mir erscheint,... ;) warum aber nicht!?:)(y)
 
Der Bezug zu Siegfried paßt bestens! Mit dem Bezug Schulter"blätter" muß man schom mehr denken, schaffe ich heute leider nicht mehr , eventuell morgen???
 
Klasse umgesetzt!

Mit dieser Interpretation des Themas bist Du mir zuvorgekommen; ich hatte in unserer Gegend noch keine entsprechend unbekleidete Statue gefunden.

LG Greta
 
Klasse umgesetzt!

Mit dieser Interpretation des Themas bist Du mir zuvorgekommen; ich hatte in unserer Gegend noch keine entsprechend unbekleidete Statue gefunden.

LG Greta
Ich habe auch seit Anfang Oktober nach den passenden Schulterblättern gesucht. Mit einer Statue das kam mir erst vor ein paar Tagen. Hatte eigentlich nach einem lebendigen Motiv Ausschau gehalten, aber um diese Jahreszeit sind nur sehr wenige freilaufende sichtbare Schulterblätter unterwegs. Und in einem Fitnessstudio wollte ich auch nicht fragen 🤣.
Ich hoffe, Du zeigst Deine Idee noch. Es geht ja nicht darum, wer es zuerst zeigt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2210: Blätter
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
1.023
Anzahl Kommentare
32
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
111,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1036528.jpg
Dateigröße
373,8 KB
Aufnahmedatum
Do, 20 Oktober 2022 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 1052px

Teilen

Oben