Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... die Puente La Salve (Bilbao) war bei Fertigstellung 1972 Spaniens erste Schrägseilbrücke (244m lang, 23,5m hoch) und überspannt den Rio de Bilbao und Teile des Guggenheim Museums.
Ja, das sieht gut aus. Das leicht violette Himmelsblau vielleicht einen Tick "entröten", einen Hauch weniger Kontrast und ja, wenn´s denn geht, auch noch etwas mehr Schärfe ( gebe durchaus gerne zu, dass ich in der Angelegenheit recht kleinlich bin, man möge es mir verzeihen.. ). Fotografierst Du in RAW ? Sollte sein im Hinblick auf beste BQ.. .-Ein geometrisch ganz (!) "sauberes" geometrisches Quadrat ist es übrigens auch nicht, wobei mich das am wenigsten stört.- Gruß Heiko
Ja, das sieht gut aus. Das leicht violette Himmelsblau vielleicht einen Tick "entröten", einen Hauch weniger Kontrast und ja, wenn´s denn geht, auch noch etwas mehr Schärfe ( gebe durchaus gerne zu, dass ich in der Angelegenheit recht kleinlich bin, man möge es mir verzeihen.. ). Fotografierst Du in RAW ? Sollte sein im Hinblick auf beste BQ.. .-Ein geometrisch ganz (!) "sauberes" geometrisches Quadrat ist es übrigens auch nicht, wobei mich das am wenigsten stört.- Gruß Heiko
Wie konkret, Heiko, kann ich mit der Schärfe umgehen? Hatte beste Lichtverhältnisse ... Liegt es an der Ausschnittsvergrößerung? An der Pixelreduzierung? ... Ja, seitdem du mir im vergangenen Jahr RAW empfohlen hattest, fotografiere ich damit. Auf ein sauberes Quadrat hatte ich gar nicht geachtet, wusste ja nicht, dass du das Foto ansehen würdest, sonst hätte ich mich doch mit Eifer des Quadratstudiums beflissen ..... Gruß Tini
Danke für euer Interesse an dem farbenfrohen Architekturdetail, wenn ich die Aufrufzahl ansehe, fanden auch noch ein paar andere Interesse an diesem modernen Teil. Das freut mich. LIeben Gruß Tini
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.