Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Bild könnte ich mir noch besser mit Lichtreflexen in den Brillen vorstellen. Aber eine tolle Idee und Aufnahme.
Ach ja, gibt es da nicht auch noch modernere Brillen? Probier es mal mit mehr Farben und Formen.
Bitte doch nichts Politisches.. ! Musste unwillkürlich an einen ehemaligen Kanzler, ja, den mit der Vorliebe für Saumagen, denken.. .- Sehr originelles ( und handwerklich gut gemachtes ) Foto.- Gruß Heiko
Ich hoffe, Du lässt die Birnen so bebrillt noch eine Weile stehen und zeigst uns die Veränderung im Laufe der nächsten Tage, wenn die Brillen dann so langsam von den nicht vorhandenen Nasen rutschen. Oder hast Du sie schon aufgegessen.
Ich hoffe, Du lässt die Birnen so bebrillt noch eine Weile stehen und zeigst uns die Veränderung im Laufe der nächsten Tage, wenn die Brillen dann so langsam von den nicht vorhandenen Nasen rutschen. Oder hast Du sie schon aufgegessen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.