PIB = MIB
Bratz

PIB = MIB

...wer kennt sie nicht, die Alien-Jäger... ;-)
Brillen kommen aus dem 3D-Drucker
Das Bild könnte ich mir noch besser mit Lichtreflexen in den Brillen vorstellen. Aber eine tolle Idee und Aufnahme.
Ach ja, gibt es da nicht auch noch modernere Brillen? Probier es mal mit mehr Farben und Formen. :unsure:

Bitte doch nichts Politisches.. ! Musste unwillkürlich an einen ehemaligen Kanzler, ja, den mit der Vorliebe für Saumagen, denken.. .- Sehr originelles ( und handwerklich gut gemachtes ) Foto.- Gruß Heiko

Cool, cooler, coole Birnen! Einfach genial. Und die dunklere Lichtstimmung passt ganz ausgezeichnet zu den zwielichtigen Birnen auf Alienjagd ;)
VG
Brita

Ich hoffe, Du lässt die Birnen so bebrillt noch eine Weile stehen und zeigst uns die Veränderung im Laufe der nächsten Tage, wenn die Brillen dann so langsam von den nicht vorhandenen Nasen rutschen🤣. Oder hast Du sie schon aufgegessen.

Ich hoffe, Du lässt die Birnen so bebrillt noch eine Weile stehen und zeigst uns die Veränderung im Laufe der nächsten Tage, wenn die Brillen dann so langsam von den nicht vorhandenen Nasen rutschen🤣. Oder hast Du sie schon aufgegessen.
Nee...die zwei müsen noch hart 'ran in nächster Zeit...bevor die Altersrunzeligkeit zuschlägt, haben die noch jede Menge Fototermine!;)

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
914
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)