@Ulrich, 'Aqua'rell II
TINI9997

@Ulrich, 'Aqua'rell II

... werden da die schon 'zittrigen' Strukturen nicht zu verschwommen? Was meinst du?
das ist nicht der Schnitt, den ich mir vorgestellt hatte (ich hätte links am Gebäude nichts weggenommen), wirkt aber schon kompakter. Danke für den Versuch (y):)

das ist nicht der Schnitt, den ich mir vorgestellt hatte (ich hätte links am Gebäude nichts weggenommen), wirkt aber schon kompakter. Danke für den Versuch (y):)
Hmmh, sorry, aber ich habe links nichts verändert. Ich dachte, du hättest die breite gelbe Wand verkürzt sehen wollen. Deshalb habe ich nur von dem unteren Rand eine große Portion weggenommen. Aber weder rechts noch links.
Und durch deinen Vorschlag habe ich jetzt die berühmten zwei Seelen in einer Brust 😊 Auf der einen Seite werden durch deine Version tatsächlich die Figuren und damit der ‚Kopfüber‘ Titel mehr in den Fokus gerückt. Andererseits fehlt mir jetzt ein bisschen das lockere leichte mit dem hellblauen Himmel im unteren Bereich. Aber danke nochmals, so konnte ich ein bisschen experimentieren. Lieben Gruß Tini

Sorry, ich habe mich schnell noch einmal vergewissert. In Gedanken hatte ich die linke Wand nicht wegnehmen wollen, es wohl aber doch mal kurz versucht und vergessen wieder auf die alte Breite zurückzugehen :-((( Tut mir leid, bin nicht mehr die Jüngste .... 😇

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, die ihr euch zum zweiten Mal mit dem Foto beschäftigt habt. Meine Beurteilung findet ihr weiter oben. Lieben Gruß Tini

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
375
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)