unheimliche Begegnung im Quadrat
Herby

unheimliche Begegnung im Quadrat

Genau so hatte ich es gedacht, als ich bei Deinem ersten Bild das Schneiden sowohl von links als auch von rechts angeregt habe. Wichtig war vor allem, entgegen Kiris Ansicht, beide Personen im Bild zu belassen und nicht nur auf die Frau alleine zu reduzieren. So bleibt einerseits der spannende Kontrast in den Größen beider Personen erhalten und andererseits entspricht dieses auch dem Titel "Begegnung". Also insgesamt (y)
 
So sieht es gut aus!

Genau so hatte ich es gedacht, als ich bei Deinem ersten Bild das Schneiden sowohl von links als auch von rechts angeregt habe. Wichtig war vor allem, entgegen Kiris Ansicht, beide Personen im Bild zu belassen und nicht nur auf die Frau alleine zu reduzieren. So bleibt einerseits der spannende Kontrast in den Größen beider Personen erhalten und andererseits entspricht dieses auch dem Titel "Begegnung". Also insgesamt (y)
Entfernt hätte ich die Person natürlich auch nicht. Ich hätte höchstens gewartet bis er vorbei gegangen ist. Aber das wäre dann ein anderes Foto. Die Größenunterschiede haben auch was und zum Titel gehört er natürlich dazu.
 
Natürlich besser und ich mag den Titel, auf den man erstmal kommen muss. Spricht für ein gewisses Gespür :), denn tatsächlich ist die Szenerie nicht ganz 'angstfrei', vielleicht verstärkt durch das kalte Grün. Wenn die Dame nicht unentwegt auf ihr Handy schauen würde, hätte sie auch im Falle eines Überraschungsangriffes das Fluchtwegzeichen sehen können :))) LG Tini
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
Herby
Datum
Aufrufe
329
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. RICOH GR III
Blende
ƒ/9
Brennweite
18,3 mm
Belichtungszeit
1/13 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
R0005297q.jpg
Dateigröße
712,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 16 März 2022 6:37 PM
Abmessungen
1067px x 1067px

Teilen

Oben