Eingepasst
Kann das Foto gerade nur am Handy anschauen, bin aber der Meinung dass das Foto eins der Besten hier in den letzten Wochen ist, ganz stark. Gruß Christian der solche Fotos mag.

Die Korrespondenz zwischen kontrastierenden Flächen und freiem Raum, die partiell farblich aufgelöste beinahe monochrome Auslegung ergeben ein treffliches Bild, das auch ich für eines der besten hier in letzter Zeit halte. - Eine gewisse Einschränkung meines Lobes liegt in der BQ begründet, die zwar noch gut ist (ich empfinde die Schärfe/Kontrast Modulation als nicht dolle.. ), bei einem anderen Objektiv ( z. B. einer 60 mm "Art" Festbrennweite aus dem Hause Sigma) wohl doch noch besser wäre. Oder ist das Foto wieder gecroppt ? Das funktioniert bei mft meist nur suboptimal.. .- Gruß Heiko

Danke für Eure positiven Kommentare, das freut mich.

Die Korrespondenz zwischen kontrastierenden Flächen und freiem Raum, die partiell farblich aufgelöste beinahe monochrome Auslegung ergeben ein treffliches Bild, das auch ich für eines der besten hier in letzter Zeit halte. - Eine gewisse Einschränkung meines Lobes liegt in der BQ begründet, die zwar noch gut ist (ich empfinde die Schärfe/Kontrast Modulation als nicht dolle.. ), bei einem anderen Objektiv ( z. B. einer 60 mm "Art" Festbrennweite aus dem Hause Sigma) wohl doch noch besser wäre. Oder ist das Foto wieder gecroppt ? Das funktioniert bei mft meist nur suboptimal.. .- Gruß Heiko
Danke für Deine Einschätzung. Das ist richtig, das Foto ist wieder gecroppt.
Viele meine Fotos sind gecroppt, was auch daran liegt, dass ich meist unterwegs spontan fotografieren und oft dann zu Hause noch kreativ damit spiele, welchen Schnitt oder Ausschnitt ich nehme. Die Qualität leidet darunter, das ist klar.

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
392
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)