Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@HerbertK Hat ein bisschen gedauert mit der Renovierung.
Ich habe nun versucht, die Wand zu reinigen. Wie gesagt, habe ich keinen Photoshop. Meine Programme funktionieren etwas anders, die Einstellung der einzelnen Farben kann ich damit eigentlich auch ganz gut regeln. Was ich nicht gefunden habe, ist ein Grau-Regler, falls es den bei meinen Programmen überhaupt gibt. Ich kann weiß und schwarz regulieren.
Bei der Wand ist mir kein gutes Ergebnis mit Farbreglungen, schwarz oder weiß gelungen. Ich habe die Wand hier mit der Strukturbearbeitung bearbeitet, was das ganze natürlich unschärfer macht. Und die einzelnen Bereiche mussten auch sorgfältig gewählt werden, weil sonst die Kanten natürlich auch verschwinden. Das ist ziemlich mühselig mit dem Pinsel, das ist im Photoshop wahrscheinlich einfach zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.