Ein Schiff wird kommen
kiri999

Ein Schiff wird kommen

Hafeneinfahrt von Le Havre
In der Vorschau sieht man nichts 🤣. Da muss man sich die Mühe machen, es anzuklicken.

Zuletzt bearbeitet:
so mag ich Landschaftsfoto/Naturfoto/Cityfotos.... wie auch immer man das bezeichnen mag, auch hier kann man mit "Blick", Gestaltung, Regie eine minimalistisches-reduziertes Foto machen. Klasse. Gruß Christian.... ...der nicht immer weis ob er verstanden wird? :)

so mag ich Landschaftsfoto/Naturfoto/Cityfotos.... wie auch immer man das bezeichnen mag, auch hier kann man mit "Blick", Gestaltung, Regie eine minimalistisches-reduziertes Foto machen. Klasse. Gruß Christian.... ...der nicht immer weis ob er verstanden wird? :)
Ob Du immer verstanden wirst, weiß ich nicht. Ich weiß aber, dass ich Dich verstehe 🙂

Hoffentlich sind alle so schlau und klicken das vermeintliche 'Nichts' an, damit das Superfoto zur Entfaltung kommen kann. LG Tini, die jetzt über Steuerbord und Backbord mal heftig nachdenken muss. Die Farbgestaltung gilt dann wohl für einfahrende Schiffe? :unsure:

Hoffentlich sind alle so schlau und klicken das vermeintliche 'Nichts' an, damit das Superfoto zur Entfaltung kommen kann. LG Tini, die jetzt über Steuerbord und Backbord mal heftig nachdenken muss. Die Farbgestaltung gilt dann wohl für einfahrende Schiffe? :unsure:
Wer es sieht, der sieht's, wer nicht, der nicht. Da habe ich keinen Einfluss drauf🤷‍♀️. Aber ich gehe davon aus, wer es sehen soll, wird es auch sehen.
Über Steuerbord/Backbord kann ich nichts sagen, aber foto57th hat dazu ja noch etwas gepostet.

Ein gelungenes Foto, das auch gut in die Rubrik "Minimalismus" passen würde.. . Das winzige Boot mittig muss aber auch noch erkannt werden, das Segel knapp über dem
Horizont wäre schon ganz gut gewesen - tja, wer zu spät kommt, den... . Sonst könnte man (bei meinem silky studio pro 10 / 11 Programm jedenfalls ) das Segelchen mit einem entsprechend kleinen Bereichskorrektur Werkzeug noch etwas aufhellen, wäre doch eine Option.- Gut aber, was auch sonst bei Dir.- Gruß Heiko

Punktabzug für den falschen Titel.

Es kommen zwei Schiffe. Eins sogar mit dem Segel über dem Horizont.

Aber sonst: Ein sehr schönes maritimes Bild oder auch "Seestück".

Ein gelungenes Foto, das auch gut in die Rubrik "Minimalismus" passen würde.. . Das winzige Boot mittig muss aber auch noch erkannt werden, das Segel knapp über dem
Horizont wäre schon ganz gut gewesen - tja, wer zu spät kommt, den... . Sonst könnte man (bei meinem silky studio pro 10 / 11 Programm jedenfalls ) das Segelchen mit einem entsprechend kleinen Bereichskorrektur Werkzeug noch etwas aufhellen, wäre doch eine Option.- Gut aber, was auch sonst bei Dir.- Gruß Heiko
Ich muss wohl zurückrudern.

Es kommt ein weißes Schiff - Segel über dem Horizont. Da grüne ist eher eine große Boje / Tonne ...

@ljusvän @HerbertK
Stimmt die Rubrik Minimalismus würde auch passen, ich kann das Foto ja noch verschieben.

Über dem Horizont ist ein weißes Segelschiff, das hat Herbert richtig gesehen. Da muss man sehr genau schauen um es zu erkennen. Ich kann mal versuchen, es noch etwas mehr aufzuhellen.
Bei dem blau/grünen Objekt dachte ich auch zuerst es ist ein Schiff, in der Vergrößerung ist es wohl doch etwas anderes, Boje/Tonne, ich kann es nicht wirklich erkennen.

Das Thema, mir noch ein anderes Bildbearbeitung-Programm zuzulegen beschäftigt mich auch gerade wieder. Heiko, Du hattest mir ja schon vor längerer Zeit Silky studio empfohlen und Buni und Eva hatten noch von NIK Collection gesprochen. Ich muss mir die Programme noch mal näher anschauen, auch im Vergleich zu dem, was ich schon habe. Es soll ja dann auch einige Vorteile bringen.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
593
Anzahl Kommentare
15
Bewertung