Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne stimmungsvolle Aufnahme, bei der ich es auch gut finde, dass sie nicht vorn, sondern weiter hinten scharf ist.
Der fehlende Streifen links sollte sich in PS mit "Fläche füllen" und bissel Feinarbeit schnell einbauen lassen. Sehe es wie Harald, er fehlt erwas.
Schöne stimmungsvolle Aufnahme, bei der ich es auch gut finde, dass sie nicht vorn, sondern weiter hinten scharf ist.
Der fehlende Streifen links sollte sich in PS mit "Fläche füllen" und bissel Feinarbeit schnell einbauen lassen. Sehe es wie Harald, er fehlt erwas.
Ja, der weiße Streifen fehlt mir auch. Der ist beim Ausrichten verloren gegangen, war aber eh schon sehr knapp. Ich werde das mal versuchen mit dem anflicken.
Danke für eure Tipps.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.