Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da alle Objekte so schöne Rundungen haben, hätte ich auch die Schale in ihrer ganzen runden Pracht präsentiert und die Birnen ein wenig verrückt Ein sichtbarer Stil beispielsweise ... so liegen sie einfach so brav dicht gedrängt nebeneinander. Aber schmecken tun sie bestimmt LG Tini
Da alle Objekte so schöne Rundungen haben, hätte ich auch die Schale in ihrer ganzen runden Pracht präsentiert und die Birnen ein wenig verrückt Ein sichtbarer Stil beispielsweise ... so liegen sie einfach so brav dicht gedrängt nebeneinander. Aber schmecken tun sie bestimmt LG Tini
Du hast natürlich Recht, das war mal wieder einer meiner Schnellschüsse Ich hätte die Birnen gut noch ein bisschen schöner arrangieren können; jetzt sind sie verspeist
Du hast natürlich Recht, das war mal wieder einer meiner Schnellschüsse Ich hätte die Birnen gut noch ein bisschen schöner arrangieren können; jetzt sind sie verspeist
Ich könnte mir da ein Foto in Format 1:1 mit kompletter Schale vorstellen.
@ Tini: Lieber in einem Obst- und Gemüseladen kaufen, da unterstützt man solche Geschäfte und keine Handelsketten.
Gruß Ronald
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.