... NEU !!!
TINI9997

... NEU !!!

... jetzt auch Sprit bei H&M :-)
Der Sprit ist nicht der Hingucker, die kopflosen Damen sind es. Wäre ich eine Frau, dann würde ich die längsgestreifte Kombi kaufen, macht schlank.
Gruß Karl Heinz
 
👍 Sehr interessante Angebotspalette 🤭
Wo ist das denn bitte❓
Afrika
Entschuldige, habe ich vergessen, obwohl ich mich selbst immer freue, wenn jemand ein paar Zeilen zu Lokalität und/oder Begleitumstände formuliert. Ja, in Uganda, aber hätte auch in fast jedem anderen afrik. Land sein können. Lieben Gruß Tini
 
Entschuldige, habe ich vergessen, obwohl ich mich selbst immer freue, wenn jemand ein paar Zeilen zu Lokalität und/oder Begleitumstände formuliert. Ja, in Uganda, aber hätte auch in fast jedem anderen afrik. Land sein können. Lieben Gruß Tini
Vielen Dank .... die Weißen Puppen sind in dem Zusammenhang ein interessantes Detail 😉
 
Hast du die alle anprobiert Tini? Für welches hast du dich dann entschieden? 😁;)
Sieht interessant aus mit den weißen Puppen ohne Köpfe.
Gruß Ronald
 
Hast du die alle anprobiert Tini? Für welches hast du dich dann entschieden? 😁;)
Sieht interessant aus mit den weißen Puppen ohne Köpfe.
Gruß Ronald
Ich habe das zweite Knallrote von rechts gekauft und mit diesem Teil bin ich dann zu den Berggorillas ca. 6 Stunden auf fast allen Vieren durch den Regenwald gekrochen 😆 Lieben Gruß!
 
Danke für das Betrachten des afrikanischen Schaufensters, das ich tatsächlich aus dem langsam vorbeifahrenden Auto geschossen hatte, als ich die 'Standfestigkeit' (Backsteine) der Models gesehen hatte. Erst später beim Aussortieren nahm ich dann die Kanister noch wahr :) Lieben Gruß Tini
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
631
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
37,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1530758 2.jpg
Dateigröße
454,6 KB
Aufnahmedatum
So, 14 August 2022 11:15 AM
Abmessungen
1280px x 804px

Teilen

Oben