Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... melde mich nach einer Auszeit wieder zurück. Am Wochenende konnte ich die Trainingsläufe beim WRV Bayern fotografieren. Unglaublich wieviel Spaß die Hunde haben
Das sieht nur so aus, als ob er direkt auf mich zukommen würde. Die Bahn darf man während der Rennen nicht betreten - als Fotografin komme ich aber ziemlich nah dran und hier war das Tele im Einsatz. (Sorry habe die Exifdaten nicht mit veröffentlicht).
Im richtigen Moment perfekt getroffen!
Exifs habe ich vermisst. Mit welcher Zeit und Blende hast du das Bild gemacht? Möchte mal den Hund vom Nachbarn fotografieren und die macht zwar keine Rennen, aber wenn sie mich am Zaun sieht kann sie sehr schnell sein!
Im richtigen Moment perfekt getroffen!
Exifs habe ich vermisst. Mit welcher Zeit und Blende hast du das Bild gemacht? Möchte mal den Hund vom Nachbarn fotografieren und die macht zwar keine Rennen, aber wenn sie mich am Zaun sieht kann sie sehr schnell sein!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.