Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Malerische Stimmung!Und herzlich Willkommen im Forum!
Bevor es ein anderer schreibt....bitte darauf achten Bild längste Seite immer 1280 Pixel.......
Passiert aber jedem neuen hier! Also vollkommen normal!
Malerische Stimmung!Und herzlich Willkommen im Forum!
Bevor es ein anderer schreibt....bitte darauf achten Bild längste Seite immer 1280 Pixel.......
Passiert aber jedem neuen hier! Also vollkommen normal!
Hallo Tom,
herzlich willkommen in diesem besten aller Foren!
Mit einem starken Bild vom alten Kanal stellt du dich hier vor!
Wenn ich diese Bild betrachte, dann weiß ich, dass du aus Breitenbrunn bei Dietfurt kommst und nicht aus dem Breitenbrunn im Erzgebirge. @fotos57th kommt auch aus der Nähe vom alten Kanal. @Robert hat es schon geschrieben mit der Bildgröße. Hier gibt es einige Informationen zum Forum:
Tja in Neumarkt gibt es keinen Fotoclub mehr und da fahre ich auch 30 Minuten. Nach Neustadt fahre ich 40 Minuten und treffe nette Leute die das gleiche Hobby wie ich haben. Dass ist mir das wert.
Tja in Neumarkt gibt es keinen Fotoclub mehr und da fahre ich auch 30 Minuten. Nach Neustadt fahre ich 40 Minuten und treffe nette Leute die das gleiche Hobby wie ich haben. Dass ist mir das wert.
Ein Fotoclub lebt von den Leuten, die sich einbringen. Da lohnt sich sogar ein so weiter Weg. Und danke, dass du den noch weiteren Weg nach Geisenfeld auf dich genommen hast! Habe dich auf einem Bild gefunden.
Ein Fotoclub lebt von den Leuten, die sich einbringen. Da lohnt sich sogar ein so weiter Weg. Und danke, dass du den noch weiteren Weg nach Geisenfeld auf dich genommen hast! Habe dich auf einem Bild gefunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.