Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Art der Bea beinhaltet auch gleich Deinen Namen wenn man die Bilder als Tumbnail sieht.
Ein Tipp: Zieh mal von unten rechts (Kante des Weges) ein 3:2 Format auf. Das Bild wirkt sofort wesenlich harmonischer aus.
Deine Art der Bea beinhaltet auch gleich Deinen Namen wenn man die Bilder als Tumbnail sieht.
Ein Tipp: Zieh mal von unten rechts (Kante des Weges) ein 3:2 Format auf. Das Bild wirkt sofort wesenlich harmonischer aus.
Fritz, mit Kante unten rechts meinte ich die Oberkante des Weges, denn so viel Weg braucht das Bild nicht. War von mir wahrscheinlich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Fritz, mit Kante unten rechts meinte ich die Oberkante des Weges, denn so viel Weg braucht das Bild nicht. War von mir wahrscheinlich etwas mißverständlich ausgedrückt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.