Herbstliches Arrangement
fritz stejskal

Herbstliches Arrangement

Spitz a.d. Donau / Wachau
Mir ist es fast ein bisschen zu viel so. Ich glaube, wenn es mein Foto wäre, würde ich die Mauer wegnehmen und oben einen Schnitt machen, dass die mittleren Weintrauben in einer guten Position sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es fast ein bisschen zu viel so. Ich glaube, wenn es mein Foto wäre, würde ich die Mauer wegnehmen und oben einen Schnitt machen, dass die mittleren Weintrauben in einer guten Position sind.
Ich fand gerade Ast & Steine würde gut zum oberen Teil passen. Aber ok, wär auch ein Variante !
 
Deine Bearbeitung ist immer wieder überraschend, hier gibt sie dem Bild etwas leicht morbides und behält dennoch den Eindruck, diese Trauben wären voll Saft.
KLASSE!
 
Mir ist es fast ein bisschen zu viel so. Ich glaube, wenn es mein Foto wäre, würde ich die Mauer wegnehmen und oben einen Schnitt machen, dass die mittleren Weintrauben in einer guten Position sind.
Da schließe ich mich an. Wenn die Mauer bleiben soll, würde ich ein Hochformat draus machen, etwa aus der Mitte. Die Mauer und die unscharfen Trauben rechts sind mir auch ein wenig zuviel.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
647
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
x-IMG_8512.JPG
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 06 Oktober 2022 1:24 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben