Waschanlage.jpg
dorotheaf

Waschanlage.jpg

Gerade ist der Letzte abgefahren!
Prima S/W mal eine ganz neue und andere Sicht auf eine Waschanlage. Da müsste ich erst mal drauf kommen. ✔❤?
 
Gutes Motiv für diese wirkungsvolle SW-Aufnahme.
Vielleicht hätte unten etwas weniger Pflaster auch gereicht?
 
G
Für mich eine schöne, klare s/w-Konvertierung.
 
Es gefällt mir gut. Wenn du dort wieder gehen kannst, versuche mal ein wenig näher (es braucht links und recht nicht unbedingt so viel Raum) und die Kamera in Bodennähe halten. Die Perspektiv wird Dynamik erzeugen.
LG Franck
 
Danke für die netten Kommentare!
@FranckM : super Idee, danke für den tollen Tipp, werde ich bei nächster Gelegenheit sofort ausprobieren!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
1.461
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1.3 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Waschanlage.jpg
Dateigröße
130,3 KB
Aufnahmedatum
Mo, 06 November 2017 9:55 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben