Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich bräuchte ich für solche Fotos ein 1,4 oder 1,8 er 85. Damit es im hinteren Bereich noch unschärfer würde.
p.S sehen wir uns am 21.10 in Neustadt?
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Eine sehr feine Arbeit ist das! Gefällt mir sehr! Ich liebe Anemonen und habe sie schon sehr oft ins "Visier" genommen. Den Hinteren Bereich noch unschärfer zu machen kann man auch mit einer Bearbeitung im Nachhinein erreichen,... aber ich finde, das ist hier gar nicht nötig! Ich finde es so sehr schön und sehr gelungen!
eigentlich bräuchte ich für solche Fotos ein 1,4 oder 1,8 er 85. Damit es im hinteren Bereich noch unschärfer würde.
p.S sehen wir uns am 21.10 in Neustadt?
Für Anworten solltest du auf "Zitieren" gehen, denn dann bekommt derjenige eine Mail oder eine Nachricht unter der Glocke. Ohne sieht er es manchmal nur durch Zufall.
Am Freitag habe ich keine Zeit, aber die Ausstellung geht doch länger.
Eine sehr feine Arbeit ist das! Gefällt mir sehr! Ich liebe Anemonen und habe sie schon sehr oft ins "Visier" genommen. Den Hinteren Bereich noch unschärfer zu machen kann man auch mit einer Bearbeitung im Nachhinein erreichen,... aber ich finde, das ist hier gar nicht nötig! Ich finde es so sehr schön und sehr gelungen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.