Anemone.jpg
Durch SW kommt die Form der Blumen noch besser zur Geltung. (y) Sie wirken auch wunderbar zart.(y)

eigentlich bräuchte ich für solche Fotos ein 1,4 oder 1,8 er 85. Damit es im hinteren Bereich noch unschärfer würde.
p.S sehen wir uns am 21.10 in Neustadt?

G
Eine sehr feine Arbeit ist das! Gefällt mir sehr! Ich liebe Anemonen und habe sie schon sehr oft ins "Visier" genommen. ;) Den Hinteren Bereich noch unschärfer zu machen kann man auch mit einer Bearbeitung im Nachhinein erreichen,... aber ich finde, das ist hier gar nicht nötig! Ich finde es so sehr schön und sehr gelungen!:)(y)

eigentlich bräuchte ich für solche Fotos ein 1,4 oder 1,8 er 85. Damit es im hinteren Bereich noch unschärfer würde.
p.S sehen wir uns am 21.10 in Neustadt?
Für Anworten solltest du auf "Zitieren" gehen, denn dann bekommt derjenige eine Mail oder eine Nachricht unter der Glocke. Ohne sieht er es manchmal nur durch Zufall.
Am Freitag habe ich keine Zeit, aber die Ausstellung geht doch länger.:unsure:

Eine sehr feine Arbeit ist das! Gefällt mir sehr! Ich liebe Anemonen und habe sie schon sehr oft ins "Visier" genommen. ;) Den Hinteren Bereich noch unschärfer zu machen kann man auch mit einer Bearbeitung im Nachhinein erreichen,... aber ich finde, das ist hier gar nicht nötig! Ich finde es so sehr schön und sehr gelungen!:)(y)
Da stimme ich Eva zu. Noch unschärfer muss der Hintergrund gar nicht sein.

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
Alaskas
Datum
Aufrufe
284
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)