GabyD 1 Dezember 2019 Man sieht hier leider auch, dass relativ viele Hochspannungsleitungen durch das Tal laufen...
GabyD 1 Dezember 2019 Buni schrieb: Junge, Junge, kannst Du große Seifenblasen pusten.? Zum Vergrößern anklicken....
lichtjahr21 1 Dezember 2019 Beieindruckende Aufnahme. Das Licht ist genial, der "Wolkendurchblick" ein besonderer Hingucker. Eine Aufnahme bei der beide Bögen voll im Bild sind wäre sicherlich auch großartig. Gruß Ralf
Beieindruckende Aufnahme. Das Licht ist genial, der "Wolkendurchblick" ein besonderer Hingucker. Eine Aufnahme bei der beide Bögen voll im Bild sind wäre sicherlich auch großartig. Gruß Ralf
GabyD 1 Dezember 2019 lichtjahr21 schrieb: Beieindruckende Aufnahme. Das Licht ist genial, der "Wolkendurchblick" ein besonderer Hingucker. Eine Aufnahme bei der beide Bögen voll im Bild sind wäre sicherlich auch großartig. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Du bist gut.. Ich war froh, überhaupt den zu erwischen. Um dorthin zu kommen, hatte ich totalen Stress. Nachher war ich total verschwitzt
lichtjahr21 schrieb: Beieindruckende Aufnahme. Das Licht ist genial, der "Wolkendurchblick" ein besonderer Hingucker. Eine Aufnahme bei der beide Bögen voll im Bild sind wäre sicherlich auch großartig. Gruß Ralf Zum Vergrößern anklicken.... Du bist gut.. Ich war froh, überhaupt den zu erwischen. Um dorthin zu kommen, hatte ich totalen Stress. Nachher war ich total verschwitzt
evalgg 1 Dezember 2019 GabyD schrieb: Du bist gut.. Ich war froh, überhaupt den zu erwischen. Um dorthin zu kommen, hatte ich totalen Stress. Nachher war ich total verschwitzt Zum Vergrößern anklicken.... Super gemacht! Regenbögen sind nun mal nicht sehr langlebig. Das Wolkenloch ist ein zusätzliches "Guatl"! LG Eva
GabyD schrieb: Du bist gut.. Ich war froh, überhaupt den zu erwischen. Um dorthin zu kommen, hatte ich totalen Stress. Nachher war ich total verschwitzt Zum Vergrößern anklicken.... Super gemacht! Regenbögen sind nun mal nicht sehr langlebig. Das Wolkenloch ist ein zusätzliches "Guatl"! LG Eva
Betina 2 Dezember 2019 GabyD schrieb: Man sieht hier leider auch, dass relativ viele Hochspannungsleitungen durch das Tal laufen... Zum Vergrößern anklicken.... Aber das spielt hier für mich keine Rolle. Grandios, dieses "Himmelsfenster". Der Stress hat sich voll gelohnt!
GabyD schrieb: Man sieht hier leider auch, dass relativ viele Hochspannungsleitungen durch das Tal laufen... Zum Vergrößern anklicken.... Aber das spielt hier für mich keine Rolle. Grandios, dieses "Himmelsfenster". Der Stress hat sich voll gelohnt!
G Gelöschtes Mitglied 10 3 Dezember 2019 Da ist mächtig Stimmung drin - klasse Lichtverhältnisse und ein toller Regenbogen!