Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe drauf gewartet und es hat mir gefallen, dass du den Besitzer um Eintritt gebeten hattest. Existiert sie noch? Immerhin hat er den Stuhl schon mal auf den Tisch gestellt als Zeichen dafür, dass geputzt werden kann LG Tini
Habe drauf gewartet und es hat mir gefallen, dass du den Besitzer um Eintritt gebeten hattest. Existiert sie noch? Immerhin hat er den Stuhl schon mal auf den Tisch gestellt als Zeichen dafür, dass geputzt werden kann LG Tini
@Tini Danke der Nachfrage. Ja, es gibt ihn noch, komme oft an seinem Geschäft vorbei und freue mich immer, dass er noch da ist. Siehe auch Foto: "Der Letzte seines Standes".
@alle Ebenso meinen Dank für die Beachtung.
5*! einen hab ich noch: Nur kleine Geister halten Ordnung, GENIES überblicken das Chaos.
Nebenbei, in meinem Keller sieht es ähnlich aus... sagt meine Frau ) moin, Rainer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.