G Gelöschtes Mitglied 2204 4 Oktober 2022 Liebe Gaby,... schon wieder so ein HAMMER Bild! Klasse! Sehr, sehr schön...
GabyD 4 Oktober 2022 HerbertK schrieb: Das erinnert mich wieder mal an das Aufsatzthema "Der Herbst als Maler" ... Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich sind die Erinnerungen daran positiv...
HerbertK schrieb: Das erinnert mich wieder mal an das Aufsatzthema "Der Herbst als Maler" ... Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich sind die Erinnerungen daran positiv...
fotos57th 4 Oktober 2022 HerbertK schrieb: Das erinnert mich wieder mal an das Aufsatzthema "Der Herbst als Maler" ... Zum Vergrößern anklicken.... Was will der Dichter uns damit sagen ...... Danke, setzten 6 War nie so meins
HerbertK schrieb: Das erinnert mich wieder mal an das Aufsatzthema "Der Herbst als Maler" ... Zum Vergrößern anklicken.... Was will der Dichter uns damit sagen ...... Danke, setzten 6 War nie so meins
Johnny van Reine 5 Oktober 2022 Schöne Aufnahme. Ich würde unten etwas aufhellen und oben etwas abdunkeln
GabyD 5 Oktober 2022 evalgg schrieb: Ein wunderschönes Herbstbild! Ist der Wald bei euch schon so verfärbt? Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber nur in den Höhen - unten ist es noch nicht ganz so weit . Aber durch die Trockenheit ist wohl alles schon etwas früher dran....
evalgg schrieb: Ein wunderschönes Herbstbild! Ist der Wald bei euch schon so verfärbt? Zum Vergrößern anklicken.... ja, aber nur in den Höhen - unten ist es noch nicht ganz so weit . Aber durch die Trockenheit ist wohl alles schon etwas früher dran....
GabyD 5 Oktober 2022 Johnny van Reine schrieb: Schöne Aufnahme. Ich würde unten etwas aufhellen und oben etwas abdunkeln Zum Vergrößern anklicken.... kann ich mal versuchen....danke
Johnny van Reine schrieb: Schöne Aufnahme. Ich würde unten etwas aufhellen und oben etwas abdunkeln Zum Vergrößern anklicken.... kann ich mal versuchen....danke