Rastplatz
MiniOn

Rastplatz

In den Weibergen, hier zwischen Esslingen und Untertürkheim, finden sich überall solche kleinen Rastplätze.
Da kommt ja fast wieder Sehnsucht nach dem Sommer auf.
Ein guter Winkel mit der Bank und dem Brunnen mit dem herrlich bemoosten Überlauf.
 
Gibt schon schöne ecken in deiner Umgebung, da möchte man gerne mal vorbeikommen und genießen,✔❤?
 
ein sehr schönes Plätzchen zum Träumen, Denken, Lesen, Schmusen und was einem sonst noch so einfällt. Gefällt mir sehr
Claudia
 
G
Ein idyllisches Plätzchen -mit einer interessanten Bearbeitung!
 

Medieninformationen

Kategorie
1911: Hier lebe ich ... meine (nähere) Umgebung
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
1.226
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/10
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
500
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
PB280077.JPG
Dateigröße
502,3 KB
Aufnahmedatum
Do, 28 November 2019 1:11 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben