Voller Einsatz
GAWU

Voller Einsatz

• GAWU
... gestern beim Windhunderennen in Mammendorf bei teilweise strömenden Regen. Man glaubt nicht wie schnell diese kleinen Whippets sind (bis zu 56 km).
Tolles Sportfoto (y) Bei uns war gestern auch Windhundrennen(25 km weg) ich habe den Weg gescheut, da ich dachte das wird nichts bei dem Wetter....mein Pech:(

Halleluja, der arme Kerl läuft ja, als ob der Teufel direkt hinter ihm ist und untermalt dies mit den aufgerissenen Augen!
Den hast Du großartig eingefangen, Gabi! Chapeau! (y)(y)(y)

Halleluja, der arme Kerl läuft ja, als ob der Teufel direkt hinter ihm ist und untermalt dies mit den aufgerissenen Augen!
Den hast Du großartig eingefangen, Gabi! Chapeau! (y)(y)(y)
Hallo Jürgen, du wirst es nicht glauben aber den Hunden macht das unglaublich viel Spaß und sie können den Start kaum abwarten. Der Kleine hier hat auch noch gebellt über die ganze Strecke, die er hinter dem Hasen her war.

Hallo Jürgen, du wirst es nicht glauben aber den Hunden macht das unglaublich viel Spaß und sie können den Start kaum abwarten. Der Kleine hier hat auch noch gebellt über die ganze Strecke, die er hinter dem Hasen her war.
Daß die Hunde regelrecht brennen habe ich vor über 30 Jahren mehrfach in Wimbledon erleben können. Aber diese Feinstudie hier ließ mich doch einen Sekunde zweifeln :) ... und dann noch bellen(y)

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
733
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)