Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Einstellen ist mir die Kategorie ins Auge gesprungen, ohne dass ich mich mit den Spielregeln für Monatsbilder vertraut gemacht habe. Wenn die Regeln so sind und es verlangt wird, nehme ich es wieder raus. Ist mir ziemlich egal, wo es betrachtet wird. Hauptsache, jemand findet ein wenig Gefallen daran. Gruß Tini
Ja, hatte ich auch so verstanden. Vielleicht kannst Du Tini noch mal verzeihen? Sie hat doch bestimmt noch Neu-Ankommens-Status hier. Und wenn Sie die tolle Kanne noch mal fotografiert?
Evtl.könnte man in Zukunft die Überschrift präzisieren - in etwa so: Monatsthema 2210: Blätter - Bilder nur aus aktuellem Monat - wenn das so verlangt ist...
Wir können doch alle lesen und ab und zu vertun wir uns, das passiert.
Im Grund gehört das Foto in die Rubrik "kreative Spielerei"/Spielereien mit der Technik, was es ja ist.
Vielleicht noch eine dritte Teekanne Tini, Du hast doch noch andere Modelle zur Auswahl . Der Tee ist sicher auch schon leer. Obwohl mir Kaffee um einiges lieber wäre. Weiß gar nicht, wann ich das letze Mal Tee getrunken habe.
Wir können doch alle lesen und ab und zu vertun wir uns, das passiert.
Im Grund gehört das Foto in die Rubrik "kreative Spielerei"/Spielereien mit der Technik, was es ja ist.
Vielleicht noch eine dritte Teekanne Tini, Du hast doch noch andere Modelle zur Auswahl . Der Tee ist sicher auch schon leer. Obwohl mir Kaffee um einiges lieber wäre. Weiß gar nicht, wann ich das letze Mal Tee getrunken habe.
Ich werde zukünftig alles, was mir irgendwie unklar erscheint bei 'Verschiedenes' einstellen, da kann ich in kein weiteres Fettnäpfchen treten. Sie stehen ja geradezu für mich bereit. Meine Zeit ist so begrenzt, das habt ihr ja mehrheitlich schon bei LE erkennen können, dass ich nicht den ganzen Tag bei Pixx oder in Sachen Fotografie verbringe, alles kommentiere, Regeln auswendig lerne oder mich irrsinnig engagiere. Einige tun das, Fotografieren ist eben nur EIN Hobby für mich Lieben Gruß Tini. PS: Die Kanne habe ich mal wieder entmottet, weil ich derzeit selbst viel Tee trinke. Man kann sie ja mit allen Motiven bestücken und momentan wurde ja hier auch mit Entfremdung oder 'Spielereien' experimentiert.
Ich danke allen hier, die Tee trinken möchten und vor allen Dingen den über 200! (mit der zweiten Kanne zusammen) im Hintergrund, die sich für den Blätterpott interessiert haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.