Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Wasserfall von dessen Rückseite aus aufnehmen zu können ist ein spezielles Erlebnis.
Die Wassertropfen sind hier für mich ein aussagekräftiger Teil des Bildes, habe sie nur im Bereich des Himmels etwas eingedämmt.
Aufnahmeort: Island
Sonnenstrahlen mit Wasserfall und blauem Himmel..... mehr geht ja gar nicht
G
Gelöschtes Mitglied 2204
Ein sehr ungewöhnliches Bild! Ich sehe auch eher Sand als Wasser,... warum auch immer, aber eine tolle Perspektive ist das! Und mit Sicherheit ein fantastisches Erlebnis!
Stimme dir zu mit dem tollen Erlebnis "hinter" dem Wasserfall! Konnt eich bisher zwei mal erleben, das erste mal bei den Niagara Fällen, da traute ich mich nicht die Kamera unter dem Regencape hervorzuhoen! Das 2.mal ein kleiner Wasserfall, da muss ich mal ins Archiv!
Dei Bild gefällt mir sehr! Ob Wasser oder Sand oder beides.....einfach gut
Dass manche von Euch Sand statt Wasser sehen, kann ich verstehen. Wenn man sich die Rieselregion der Sanduhr anschaut, sieht es bissel ähnlich aus ;-).
Die (kurze) Langzeitbelichtung sorgt für diesen Eindruck, hätte vielleicht noch kürzer belichten sollen. Aber vor Ort ist das schwer zu entscheiden, man muss ja schnell wieder aus dem Dauerregen oder besser Immerregen raus.
Niemand hat geschrieben, dass die Wasserflecken stören, das finde ich interessant ;-).
Bei anderen Bilder verwende ich viel Mühe darauf, einzelne Regentropfen oder andere Flecken zu finden und zu entfernen, hier ist es nicht machbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.