Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur ne Kamera, sondern auch gleich eine rote Jacke! Man hat nicht immer das Glück so eine zufällig zu entdecken Irgendwie wirkt das Rot etwas "schmutzig" außer auf dem Ärmel!
Nicht nur ne Kamera, sondern auch gleich eine rote Jacke! Man hat nicht immer das Glück so eine zufällig zu entdecken Irgendwie wirkt das Rot etwas "schmutzig" außer auf dem Ärmel!
Ist das die Jacke, die jeder benutzen darf, wenn es mal länger dauert und das Örtchen zu kalt ist?
Spass beiseite, gut gesehen, schöne Aufnahme.
Die Kamera sollte man wirklich immer dabei haben, ob Örtchen oder Baumarkt .
Im Baumarkt wurde ich auch schon gefragt, was ich da so fotografiere. Aber als ich ihnen die Bilder gezeigt habe, waren sie beruhigt. Auch bei der Autowaschanlage sehen sie es nicht gerne, wenn man fotografiert.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.