Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau um 1 Grad.....und auch wieder nicht! Am Dach stimmts, aber wenn man das Bild um 1 °Grad nach links dreht, dann wirken die Bäume im Wasser besser!
Genau um 1 Grad.....und auch wieder nicht! Am Dach stimmts, aber wenn man das Bild um 1 °Grad nach links dreht, dann wirken die Bäume im Wasser besser!
Gefällt mir sehr gut!
"Drehen" ist nicht so gut - Du musst dann trotzdem wider ausrichten, weil das Dach wieder schräg wird. Ich würde einfach etwas "verformen" (hat gegenüber "verzerren" den Vorteil, dass man nur petiell Änderungen vornehmen kann).
Gefällt mir sehr gut!
"Drehen" ist nicht so gut - Du musst dann trotzdem wider ausrichten, weil das Dach wieder schräg wird. Ich würde einfach etwas "verformen" (hat gegenüber "verzerren" den Vorteil, dass man nur petiell Änderungen vornehmen kann).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.