Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und dennoch zieht es den Blick noch stärker durch die Mitte. Es ist verfremdet und man sieht das sofort, daher finde ich es 'erlaubt'. Mir gefällt es gut, Fritz.
Sehr ungewöhnlich, aber die Spätnachmittagstimmung wird gut transportiert. Sehe nur ich eine leichte Schiefstellung (nach rechts kippend) und Asymmetrie (Brücken-Seitenteile ungleich lang?) Wenn ich schiele, dann sorry LG Tini
Sehr ungewöhnlich, aber die Spätnachmittagstimmung wird gut transportiert. Sehe nur ich eine leichte Schiefstellung (nach rechts kippend) und Asymmetrie (Brücken-Seitenteile ungleich lang?) Wenn ich schiele, dann sorry LG Tini
Moin Fritz, ganz einfach, am PC, Photoshop bietet horizontale und vertikale Lineale an, die du ins Bild ziehen kannst, dann Bild drehen - geht mit Maus oder über Menü über die Gradangabe v. 0,1 > usw usw, habe dann etwas probiert und bin bei 0,4 fündig geworden. hoffe, das hilft dir weiter. Servus, Rainer
Moin Fritz, ganz einfach, am PC, Photoshop bietet horizontale und vertikale Lineale an, die du ins Bild ziehen kannst, dann Bild drehen - geht mit Maus oder über Menü über die Gradangabe v. 0,1 > usw usw, habe dann etwas probiert und bin bei 0,4 fündig geworden. hoffe, das hilft dir weiter. Servus, Rainer
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.