Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tini, du warst dieses Jahr in Uganda !. Die Aufnahme entstand sicherlich während eines Morningdrives. Der Elefant ist auch nicht mehr der Jüngste. Hier sieht man auch anhand der Höhe des Gebüschs, dass man an ihm vorbeifahren kann, ohne ihn zu sehen. Aber gut, dass er friedlich war.
ich konnte in diesem Jahr wieder Tiere beobachten, die ich vorher noch nicht gesehen hatte, z. B. Baumratten, verschiedene Vogelarten.
Gruß Ronald
Klasse Nähe und Aufnahme. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man bei dem Anblick seine Angst vergißt und totales Vertrauen zum Guide hat. Aber vielleicht ist es doch ein feiner Unterschied wenn man im Jeep sitzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.