... fast oben
TINI9997

... fast oben

Minarett der National Moschee in Kampala, ehemals Gaddafi National Moschee in Uganda (20% der Bevölkerung sind Moslems) wurde 2007 fertiggestellt, 2013 umgetauft, größte Moschee in Ostafrika. Minarett ist 50m hoch mit 304 Stufen, Innenraum-Kapazität 15.000 Besucher.
Schön daß du wieder auf Reisen warst, das Datum ist aber nicht vom 14.8.22???, scheint das Software-Datum zu sein, das das Original-Datum überklatscht hat. Bei genauer Betrachtung scheint es sich hier um einen Betonbau zu handeln...?? moin, Rainer

Doch, lieber Rainer, war im August dort, stehe noch völlig unter dem Eindruck des mühsamen Berggorilla-Trackings. Ein schönes Wochenende für dich, Tini

Zuletzt bearbeitet:
Beeindruckender Blick in die Tiefe mit ebensolcher Wendeltreppe.
Habe schon mehrere Moscheen besucht. Auf die Idee, ein Minarett zu besteigen bin ich nie gekommen. Hast du auch zum Gebet gerufen? (-:
Gruß Karl Heinz

Beeindruckender Blick in die Tiefe mit ebensolcher Wendeltreppe.
Habe schon mehrere Moscheen besucht. Auf die Idee, ein Minarett zu besteigen bin ich nie gekommen. Hast du auch zum Gebet gerufen? (-:
Gruß Karl Heinz
Nein von oben nicht, obwohl man mir schon das Kabel gelegt hatte, bin aber nicht selten ein Rufer in der Wüste :) Lieben Gruß Tini

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
867
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)