Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehrere male versuchte die Möve den Adler von seinem Ansitz zu vertreiben - ohne Erfolg. Vielleicht hatte die Möve ihr Nest in der Nähe.
GPS: 44.676673, -124.078935, am Yaquina Head Lighthouse, Oregon.
Nein Thomas, das ist Natur pur. Etwas später tauchte sogar noch eine zweite Möve auf, dann haben beide versucht den Adler zu vertreiben. War sehr interessant diesem Spiel zuzusehen.
Bei uns (Ostschweiz) gibt es ähnliche Scene zwischen Raben und Milane. Meisten suchen die Milane das Weite, sie sind zwar stärker aber die Raben sind wendiger.
Prima Foto, du hast der richtige Augenblick abgefangen.
Das Foto schein tatsachlich ein wenig überschärft zu sein.
Ich mußte das Bild etwas nachschärfen. Der Adler hatte mir keine Zeit gelassen ein Stativ aufzubauen
und die 250mm (KB = 375mm) aus der Hand gehen meist nicht ganz ohne verwackeln. Wichtig war mir hier aber diese einmalige Szene überhaupt im Bild festzuhalten. Eine neue BEA wäre aber möglich. Eure Kritik ist aber berechtigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.