Völlig los gelöst...
GAWU

Völlig los gelöst...

• GAWU
... melde mich nach einer Auszeit wieder zurück. Am Wochenende konnte ich die Trainingsläufe beim WRV Bayern fotografieren. Unglaublich wieviel Spaß die Hunde haben
Feine Studie mit feiner Schärfe und passendem Titel, besonders gelungen: die blank geputzten Zähne :) LG Tini

Klasse getroffen. Auch wenn ich nicht unbedingt Angst vor Hunden habe aber da hätte ich sie wenn er auf mich zu stürmen würde.

Klasse getroffen. Auch wenn ich nicht unbedingt Angst vor Hunden habe aber da hätte ich sie wenn er auf mich zu stürmen würde.
Das sieht nur so aus, als ob er direkt auf mich zukommen würde. Die Bahn darf man während der Rennen nicht betreten - als Fotografin komme ich aber ziemlich nah dran und hier war das Tele im Einsatz. (Sorry habe die Exifdaten nicht mit veröffentlicht).

Im richtigen Moment perfekt getroffen! (y)
Exifs habe ich vermisst. Mit welcher Zeit und Blende hast du das Bild gemacht? Möchte mal den Hund vom Nachbarn fotografieren und die macht zwar keine Rennen, aber wenn sie mich am Zaun sieht kann sie sehr schnell sein!(y)

Im richtigen Moment perfekt getroffen! (y)
Exifs habe ich vermisst. Mit welcher Zeit und Blende hast du das Bild gemacht? Möchte mal den Hund vom Nachbarn fotografieren und die macht zwar keine Rennen, aber wenn sie mich am Zaun sieht kann sie sehr schnell sein!(y)
Mit f 5.6 und 1/1250 sec.

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
995
Anzahl Kommentare
16
Bewertung