Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beschienen von der wärmenden Morgensonne direkt in die Augen. Tolles Exemplar. Sogar die Eichel vor ihm in guter Schärfe. LG Tini PS: Gibt es dann auch Urlaubsbilder ?
Klasse Aufnahme.
Ich hoffe, Du bist gesund aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ich war auch weg, seit meiner Rückkehr sitze ich zu Hause in Corona-Quarantäne. Super gelaufen
Eine sehr schöne Ablichtung - insbesondere der Kontrast gefällt, auch wenn es nach unten hin ein klein bisserl "abgesoffen" ist. Das Auge ist sehr schön!
Klasse Aufnahme.
Ich hoffe, Du bist gesund aus dem Urlaub zurückgekehrt. Ich war auch weg, seit meiner Rückkehr sitze ich zu Hause in Corona-Quarantäne. Super gelaufen
Klasse Aufnahme.
Wir waren in der Eifel, und da war nicht viel los - Also ist bei mir alles OK. Dir Wünsche ich aber auf jeden Fall "Gute Besserung" und das nichts zurückbleibt.
Beschienen von der wärmenden Morgensonne direkt in die Augen. Tolles Exemplar. Sogar die Eichel vor ihm in guter Schärfe. LG Tini PS: Gibt es dann auch Urlaubsbilder ?
Hallo Tini,
danke und schön, dass es Dir gefällt. Die Bilder vom Kormoran sind auch im Urlaub entstanden. Sonst gab es in der Eifel viele Burgruinen und Wanderwege. Aber mal sehen, wann ich dazu komme hier mal ein paar Aufnahmen zu zeigen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.