Juest.pic 21 September 2022 Sehr schön, Franck, wenn sie nur nicht soviel Dreck hinterlassen würden ...
FranckM 21 September 2022 Juest.pic schrieb: Sehr schön, Franck, wenn sie nur nicht soviel Dreck hinterlassen würden ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich darunter laufe, laufe ich ganz schnell
Juest.pic schrieb: Sehr schön, Franck, wenn sie nur nicht soviel Dreck hinterlassen würden ... Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich darunter laufe, laufe ich ganz schnell
kiri999 21 September 2022 FranckM schrieb: Wenn ich darunter laufe, laufe ich ganz schnell Zum Vergrößern anklicken.... Am besten mit Schirm. Schön wie sie da sitzen.
FranckM schrieb: Wenn ich darunter laufe, laufe ich ganz schnell Zum Vergrößern anklicken.... Am besten mit Schirm. Schön wie sie da sitzen.
TINI9997 21 September 2022 Könnte man nicht auch die Seitenhauswände entfernen? Hab sie mal abgedeckt ... sichtbar dann nur die Leitung mit Vögeln? Gut entdeckt. LG Tini
Könnte man nicht auch die Seitenhauswände entfernen? Hab sie mal abgedeckt ... sichtbar dann nur die Leitung mit Vögeln? Gut entdeckt. LG Tini