Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kormorane, bei Fischern und Anglern nicht beliebt! Sorry, mir ist der Hintegrund zu aufdringlich!
Das Blau und vor allem der Schriftzug tun mir in den Augen weh!
Kormorane, bei Fischern und Anglern nicht beliebt! Sorry, mir ist der Hintegrund zu aufdringlich!
Das Blau und vor allem der Schriftzug tun mir in den Augen weh!
Witzig Ich hätte wohl in der linken oberen Ecke etwas retuschiert, ebenso das diagonal laufende Tau durch den Kopf. Dann könnte man evtl. noch die Türe und alles weitere rechts davon abschneiden, denn der rote Ring zieht den Blick des Betrachters doch sehr stark an. Nicht böse sein, sind nur Überlegungen von mir.
Witzig Ich hätte wohl in der linken oberen Ecke etwas retuschiert, ebenso das diagonal laufende Tau durch den Kopf. Dann könnte man evtl. noch die Türe und alles weitere rechts davon abschneiden, denn der rote Ring zieht den Blick des Betrachters doch sehr stark an. Nicht böse sein, sind nur Überlegungen von mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.