Corona extra.jpg
hartmuth

Corona extra.jpg

Bei dieser Datei wurde nachträglich die Lampe begradigt und sie wurde ein zweitesmal von mir hochgeladen.
Dank für eure Hilfe an evalgg, Bratz.
Hallo Hartmuth, deshalb ist dieses Forum so besonders. Hier wird auch mal Kritik geübt, aber nicht um selber besser da zu stehen, sondern um ein besseres Bild zu bekommen. Ich habe hier schon viel gelernt, aber leider noch nicht zu sehen, ob ein Bild gerade ist!;)
 
Hallo TINI, ja du hast recht. Gerade hab ich mit jemand geschrieben, als alter Dia Fotograf widerstrebt einem das irgendwie. Hier bei d-pixx ist genau das auch mal erwähnt unter Tipps & Tricks. Früher musste beim Dia, wenn es für die Projektion vorgesehen war der Ausschnitt stimmen, oder Ablage Papierkorb. Bei Negativen wurde ja von Berufsfotografen von vornherein schon mal der Bildausschnitt großzügig fotografiert, (6 x 6 oder 6 x 7) um dann letztendlich erst bei der Vergrößerung den exakten Ausschnitt festzulegen.
 
Spritzig gut. Durch die Perspektive könnte man meinen die kleinen Fläschchen gibt es nun mit mehr Inhalt.
 
Spritzig gut. Durch die Perspektive könnte man meinen die kleinen Fläschchen gibt es nun mit mehr Inhalt.
Hallo Margrit,
vielen Dank für den Like. Ich kenne das Bier nicht, hab nur davon gelesen, dass es mit einem Schnitz Limette im Flaschenhals serviert wird.
Wie es schmeckt, keine Ahnung.
Ich hatte ziemliche Bedenken ob der ganzen Coronaproblematik, dass das Bild nicht gut ankommt. Aber es hat sich ganz passabel geschlagen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Corona extra.jpg
Dateigröße
483,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 14 September 2022 1:54 PM
Abmessungen
1094px x 715px

Teilen

Oben