Nebel á la Herbert
evalgg

Nebel á la Herbert

Frontlinse anhauchen bringt prima Nebeleffekt. Nach diesem Rezept habe ich heute nachdem sich der Nebel verzogen hatte, noch ein paar Nebelbilder erzeugt. Ein bisschen Nachbearbeitung ist hilfreich.
Eva, hast Du Dir selbst ein Limit von 3-4 Bildern pro Woche gesetzt?
Ja, denn ich will ja nicht inflationär werden. Wenn ich auf einen Sitz 5 oder 6 Bilder hochlade, wer soll die alle anschauen und vielleicht sogar noch einen Kommentar dazu geben? Ausserdem: wer macht schon so viele Spitzenbilder pro Woche? Ich jedenfalls nicht.

Er verzieht sich wohl gerade? Geht als Notbehelf aber richtiger Nebel ist besser oder du musst auf bewölkten Himmel warten.
Stimmt! Es war leider zu warm und der Hauch hat sich zu schnell verzogen, ganz wie der richtige Nebel. Aber ich wollte Herberts Tipp unbedingt ausprobieren.:whistle:

Ja, denn ich will ja nicht inflationär werden. Wenn ich auf einen Sitz 5 oder 6 Bilder hochlade, wer soll die alle anschauen und vielleicht sogar noch einen Kommentar dazu geben? Ausserdem: wer macht schon so viele Spitzenbilder pro Woche? Ich jedenfalls nicht.
Ja, das sehe ich genauso. Im Moment werden eh so viele Bilder hochgeladen, dass ich gar nicht mehr alle sehen kann...

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
771
Anzahl Kommentare
35
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)