Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... gimme that which i desire! (Lied von Metallica) Selbstbedienungstanke am Abend nach vorherigem Spritkauf. DMC-G81; Laowa 7,5 mm Festbrenner; F/8,0; ISO 200; 1/4 sec. Grüßle Thomas
Ja, die große Leere links stört mich auch ein wenig. Schneiden habe ich schon probiert, dann wirkt allerdings die Kante am Übergang Pflaster/Asphalt etwas seltsam. Schwer zu sagen, was das kleinere Übel ist... Vielen Dank für die Beachtung und den Tipp. Grüßle Thomas
Sehr interessant mit den Weiß Grünen Linien in der Nacht. Die stürtzenden Linien mach hier das Bild. Die Idee von Herbert finde ich auch richtig. Wenn dir das Bildformat egal ist, dann vielleicht nur Links schneiden und unten lassen wie es ist
Sehr interessant mit den Weiß Grünen Linien in der Nacht. Die stürtzenden Linien mach hier das Bild. Die Idee von Herbert finde ich auch richtig. Wenn dir das Bildformat egal ist, dann vielleicht nur Links schneiden und unten lassen wie es ist
Stimmt, das könnte funktionieren. Probiere ich vielleicht mal aus. Ein bisschen schmäler geht ja noch, bevor es zu plump wird. Danke fürs Beachten und Kommentieren. Grüßle Thomas
War hier ganz ähnlich. Links knapp außerhalb des Bildes steht eine hässliche Reifenhandlung mit Wohnteil, hinter dem Kassenhäuschen befindet sich ein großer, grellbunt beleuchteter Discounter und rechts die viel befahrene Straße. Zum Glück ließ sich die Werbung im Hintergrund durch die Nacht ein wenig tarnen. Grüßle Thomas
Ich kann ja mal die Spritpreise aus Kyjiw reinkopieren. Hab da noch irgendwo ein Foto von 2018. Da wären unsere derzeitigen Preise sehr entspannend. Grüßle Thomas
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.